Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden; Erfassung, Bearbeitung, Terminüberwachung und Warendisposition von eingehenden Kunden-Aufträgen.

Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Innovationen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Befristet Für 2 Jahre (vertretung Elternzeit)   Ihre Aufgaben: Telefonischer Und Schriftlicher Kontakt Mit Kunden Erfassung Bearbeitung Terminüberwachung Und Warendisposition Von Eingehenden Kunden-aufträgen Erfassung Und Pflege Von Kundenstammdaten Reklamationsbearbeitung Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Erledigung Aller Anfallenden Bürotätigkeiten   Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Wünschenswert Innerhalb Eines Industrieunternehmens Jedoch Nicht Bedingung Gute Edv-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Produkten Als Auch Sap-kenntnisse Englischkenntnisse Belastbarkeit Sowie Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Spaß An Der Kommunikation Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Persönlich Agieren Sie Selbstständig Zeigen Initiative Einsatzwille Und Sind Teamfähig       Sie Zeichnen Sich Durch Verhandlungsgeschick Kommunikations­stärke Sowie Gepflegte Umgangsformen Aus   Wenn Sie In Unserem Team Den Unternehmenserfolg Aktiv Mitgestalten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin   Wwwgbocom/bioscience Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Aftersales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account Management Kalkulation Verkaufsförderung Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Aftersales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account Management Kalkulation Verkaufsförderung Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst Telefonischer Und Schriftlicher Kontakt Mit Kunden Erfassung Bearbeitung Terminüberwachung Und Warendisposition Von Eingehenden Kunden-Aufträgen Frickenhausen Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Aftersales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account Management Kalkulation Verkaufsförderung

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Referentin (m/w/d) Berlin University Alliance, Schwerpunkt Evaluation
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buttenheim)